Schnäppchen

25 % Rabatt: Amazon Fire TV Stick reduziert

Ganze 10 Euro kann man bei einem Kauf sparen. Der Fire TV Stick ist momentan bei Amazon im Angebot.

Derzeit ist der Amazon Fire TV Stick reduziert und zwar von 39,99 auf 29,99 Euro. Wer also gerne noch einfacher Filme sehen oder Alexa Skills nutzen möchte, für den ist dieser TV Stick sicher etwas.

Mit Alexa den Fire TV Stick steuern

Der Streaming Stick kann über Alexa gesteuert werden – dazu wird extra eine Alexa-Sprachfernbedienung mitgeliefert. Prime-Mitglieder haben hier einen besonderen Vorteil: Sie erhalten Zugriff auf Prime Video mit zahlreichen Serien und Filmen.

Auch von unterwegs ist der Stick nutzbar, dafür muss nur eine Internetverbindung bestehen und der Stick in den HDMI-Anschluss des TV-Geräts gesteckt werden.

Weitere Infos zum Produkt erhälst Du auch auf der Produktseite!

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"