News

Corona: Conrad Connect startet Kampagne #WirBleibenZuhause

Kreative Köpfe entwickeln Lösungen, um dem Coronavirus im Alltag entgegenzuwirken.

Nachdem die Bundesregierung bereits den #WirvsVirus Hackathon gestartet hat, startet Conrad Connect nun im Rahmen der Kampagne #WirBleibenZuhause – Ihre Ideen machen jetzt den Unterschied auch im kleinen Rahmen für die eigene Familie oder für die eigenen vier Wände eine eigene Aktion.

 

Ziel ist es, ein Projekt zu erstellen, welches Menschen im Alltag hilft. Dazu zählen Automatisierungsaufgaben oder Dinge, die den Alltag vereinfachen.

Hierzu stellt Conrad Connect eine Plattform zur Verfügung, auf der Teilnehmer mit dem Hashtag #WirBleibenZuhause Projekte einstellen können.

Die Aktion läuft noch bis zum 07. April. Die drei Projekte mit der meisten Zustimmung werden von Conrad Connect anschließend präsentiert und der breiten Nutzerbasis vorgestellt.

Mehr Informationen findet ihr unter: https://conradconnect.com/de/wir-bleiben-zuhause

Keine Schnäppchen mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findet ihr auf YouTube!
Mehr anzeigen

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"