RatgeberSAT>IP TV

Sind SAT-IP Geräte verschiedener Hersteller untereinander kompatibel?

Alles zur SAT-IP Kompatibilität

Alles zur SAT-IP Kompatibilität

Grundsätzlich sind SAT-IP Netzwerk Geräte unterschiedlicher Hersteller miteinander kompatibel. Man kann also problemlos einen Kathrein SAT-IP Server mit einem Grundig SAT-IP Receiver verwenden.

Jeder Hersteller hat zur Wiedergabe auf Smartphones oder Tablet-PCs eine eigene App, mit der die SAT-IP Signale empfangen werden können.

Außerdem ist der Empfang auf Desktop-PCs und Notebooks zum Beispiel mit dem VLC-Player möglich.


Keine Schnäppchen mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findet ihr auf YouTube!

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"