News

Samsung Galaxy Home Mini: Kleiner Smart Speaker könnte auf CES 2020 vorgestellt werden

In wenigen Tagen könnte es Neuigkeiten von Samsung zu smarten Lautsprechern geben. Der Galaxy Home Mini kommt wohl zur CES nach Las Vegas.

Gespannt wartet man noch immer auf einen smarten Lautsprecher von Samsung. Mit dem Galaxy Home sollte schon längst ein Smart Speaker auf dem Markt erschienen sein. Der Release verzögerte sich allerdings immer wieder. Als Gründe nannte der koreanische Hersteller noch anhaltende interne Entwicklungen. Zwischendurch kündigte sich dafür ein kleiner Smart Speaker, der Samsung Galaxy Home Mini, an. Dieser soll laut Medieninformationen bereits in wenigen Tagen zur CES 2020 kommen.

Gibt es bald Neuigkeiten von Samsung?

Laut eines Berichts von The Korea Times plant Samsung die Einführung des Mini-Lautsprechers bereits zur CES 2020. Vom 7. bis zum 10 Januar könnte der neue Smart Speaker auf der Consumer Electronics Show im kommenden Jahr vorgestellt werden.

Bisher gibt es bis auf erste Bilder keine genauen Details zum Mini-Speaker. Samsung selbst äußerte sich noch nicht zu den neu aufgetauchten Berichten. Damit bleibt wohl abzuwarten, was der Stand von Samsung Anfang Januar zu bieten hat. Möglicherweise gibt es dann nähere Details zum Galaxy Home Mini.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"