News

In eigener Sache: Intelligentes-Haus.de heißt jetzt iQhaus.de

Kürzerer Name, neues Logo, gewohnte Qualität

Vielen von euch dürfte es schon aufgefallen sein:

Intelligentes-haus.de heißt jetzt iQhaus.de!

Wir wollten unserem Logo ohnehin mal ein Redesign verpassen und da lag es nahe, den Namen auch gleich etwas kürzer und prägnanter zu gestalten. So sollte es künftig auch einmal möglich sein, passendes Merchandize anzubieten.

Hier schon einmal eine kleine Übersicht, was demnächst alles auf euch zu kommt:

Testberichte

Tutorials

  • Große SAT-IP Reihe – Einrichtung einer SAT-IP Antenne
  • Erstellung eines SAT-IP Receivers mit Raspberry Pi und LibreELEC
  • Einrichtung einer Homey Smart Home Zentrale und Anbindung diverser Z-Wave, Zigbee und WLAN-Geräte

Wir hoffen, der neue Name gefällt und ihr bleibt uns weiterhin treu!


Keine Tests, Tutorials und News rund ums Smart Home mehr verpassen?
Dann folge uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findest du auf YouTube!

Hinweis: In diesem Artikel nutzen wir sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet für dich keinerlei Nachteile. Solltest du dich jedoch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir dadurch eine kleine Provision.

Mehr anzeigen

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"