News

eufy Security Video Doorbell ab heute erhältlich

Die 2K HD Video Türklingel von eufy ist ab heute bei Amazon verfügbar.

eufy Security Video DoorbellAb heute erweitert nun auch eufy sein Sortiment um eine smarte Video Türklingel. Sie enthält einen Sony 2K Sensor in Kombination mit fortschrittlicher Verzerrungskorrektur.

Kabellos und ohne Cloud-Abo

eufy wirbt mit dem lokalen Speichern der Daten direkt auf dem Gerät. Die Video Türklingel verbindet sich direkt mit der mitgelieferten HomeBase-Station. Auf dieser sind die Daten AES 256-Bit Verschlüsselt.

Der Akku der Türklingel soll mit nur einer Ladung ganze 6 Monate halten.

Alexa und Google Assistant sind mit der eufy Security Video Doorbell nutzbar. Eine HomeKit-Unterstützung besitzt sie jedoch nicht.

Zudem erkennt die eufy Security Technologie Vögel, Hunde und Blätter im Wind und reduziert somit falschen Alarm.

eufy HomeBaseEine Echtzeit-Kommunikation mit Personen vor der Tür ist mit der eufy Security Video Doorbell ebenso möglich wie das Festlegen einer Activity Zone, um gewisse Bereiche im Bild von der Bewegungserkennung ausgrenzen zu können.

Die eufy Video-Türklingel mit Akku ist ab heute zu einem Preis von 199,99€ (UVP) erhältlich.

Aufgrund der aktuellen Lage beträgt die Lieferzeit derzeit 6 – 10 Tage.

Tipp



Keine Schnäppchen mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findet ihr auf YouTube!
Mehr anzeigen

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"