News

Yale Sync Smart Home Alarmanlage vorgestellt

Die Yale Sync Smart Home Alarmanlage ist pünktlich zum Sommer erhältlich und sorgt für Sicherheit, während man im Urlaub ist

Weitere Informationen

Urlaubszeit ist Einbruchszeit: Gerade während man sich im Urlaub befindet und dies vielleicht noch in den sozialen Netzwerken verkündet, steigt wieder die Zahl der Einbrüche in Einfamilienhäusern. Wie gut, dass Yale nun seine neue Yale Sync Smart Home Alarmanlage vorgestellt hat. Diese soll ganz ohne Abo-Gebühren für einen entspannten Urlaub sorgen, während zu Hause alles sicher bleibt.

Yale Sync Smart Home Alarmanlage

Yale Sync Smart Home Alarmanlage Yale Sync Smart Home Starter Set bei Amazon
Marke Yale
Preis 250€
Release Ab sofort erhältlich
Alarm Lautstärke 100 dB
Reichweite 200 m
Sprachsteuerung Amazon Alexa
Google Home
× Apple HomeKit
Der Sync Smart Home Alarm ist kompatibel mit Amazon Alexa, Google Home, der Apple Watch (ab Series 2), Philips Hue und weiteren Geräten.

Das für 250€ erhältliche Set enthält einen Sync Smart Hub mit bidirektionalen 868 MHz Funk und einer Reichweite von bis zu 200 Metern. Außerdem enthält der Hub eine Alarmsirene, die Töne mit 100 dB erzeugen kann. Zudem enthält das Set einen tierimmunen Bewegungsmelder, einen Sync Tür- und Fensterkontakt, Befestigungsmaterial und die benötigten Batterien.

Insgesamt lassen sich so bis zu 40 Geräte koppeln. Auch diverse Geräte von Drittherstellern wie Philips Hue werden unterstützt. So kann man beispielsweise die Beleuchtung auf rot stellen, wenn der Alarm ausgelöst wird.

Die Sync Smart Home Alarmanlage wurde außerdem bei den prestigeträchtigen DIY Week Awards in Großbritannien wurde zum Sicherheitsprodukt des Jahres gekürt.
Ob die Alarmanlage mit dem neuen Smart Home Standard Matter kompatibel sein wird, ist jedoch leider nicht bekannt.

Yale Sync Smart Home Starterset bei Amazon kaufen


Keine Tests, Tutorials und News rund ums Smart Home mehr verpassen?
Dann folge uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findest du auf YouTube!

Hinweis: In diesem Artikel nutzen wir sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet für dich keinerlei Nachteile. Solltest du dich jedoch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir dadurch eine kleine Provision.

Über
Yale Produkte bei Amazon
Mehr anzeigen

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"