News

Nuki Power Pack ab jetzt erhältlich

Der Akku für das Nuki Smart Lock soll ganze 365 Tage ausdauern

Mit etwas Verspätung erscheint das Nuki Power Pack nun am heutigen 12. Januar. Das wiederaufladbare Power Pack ist für 49 Euro erhältlich und soll ein ganzes Jahr mit einer Akkuladung halten. Das ist in etwa doppelt so lange wie im Batteriebetrieb.

Schluss mit Batteriewechsel

Besitzer einer Nuki Combo können sich freuen. Das lang erwartete Power Pack erscheint nun offiziell am 12. Januar. Der Akku soll ganze 365 Tage halten und kann direkt am Nuki Smart Lock montiert aufgeladen werden. Nuki erledigt damit also gleich auch noch etwas Gutes für die Umwelt, da weniger Batterien im Abfall landen.

Das Nuki Power Pack von allen Seiten beleuchtet

Im Lieferumfang befindet sich das Power-Pack samt „USB-A zu USB-C“-Ladekabel. Sehr erfreulich ist, dass als Anschluss der aktuelle Standard USB-C gewählt wurde.

Einziges kleines Manko: Das Power Pack ragt unten nun ein wenig aus dem Schloss heraus.

Das Nuki Power Pack ist kompatibel mit allen Nuki Smart Locks (1.0 und 2.0) und der Ladezustand ist in der App einsehbar.

Das Power Pack ist außerdem auch für die limited white Edition des Nuki Smart Lock erhältlich.

Nuki Power Pack Das Nuki Power Pack im Nuki Shop
Preis (UVP) 49€
Hersteller Nuki
Release 12. Januar 2021
Typ Wiederaufladbarer Akku

Hier geht es direkt zum Nuki Power Pack im Nuki Shop
Keine Tests, Tutorials und News rund ums Smart Home mehr verpassen?
Dann folge uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findest du auf YouTube!

Hinweis: In diesem Artikel nutzen wir sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet für dich keinerlei Nachteile. Solltest du dich jedoch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir dadurch eine kleine Provision.

Mehr anzeigen

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"