News

LG präsentiert auf CES 2019 neue Soundbars

Gleich drei neue Soundbars bringt der Hersteller LG auf den Markt. Auf der diesjährigen CES werden diese näher vorgestellt.

In wenigen Tagen beginnt die CES 2019 in Las Vegas. Nun hat der Hersteller LG erste Produkte angekündigt, die auf der Messe vorgestellt werden sollen. Unter anderem handelt es sich um drei neue Soundbars. Diese sollen mit dem Google Assistant als Sprachassistenz ausgestattet sein.

Gleich drei neue Soundbars von LG

Vom 8. bis 12. Januar wird eine der größten Messen für den Elektronikbereich auch dieses Jahr wieder in Las Vegas stattfinden. LG wird dort seine drei neuen Produkte präsentieren. In Zusammenarbeit mit dem Audiospezialisten Meridian Audio werden die Soundbars unter folgenden Namen erscheinen: SL10YG, SL9YG und SL8YG. Die neuen Modelle werden HiRes-Audio, DTS-X und Dolby Atmos unterstützen und sollen zudem einen verbesserten Klang aufweisen.

Weitere Details zur Verfügbarkeit und zum Preis der neuen Produkte hat LG bisher nicht bekanntgegeben. Auf der CES 2019 wird es dazu sicher genauere Informationen geben.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"