News

IKEA Trådfri wird zu IKEA Home smart – Neues Update sorgt für Namensänderung

Zur Vorbereitung auf kommende Produkte hat die IKEA Trådfri-App einen neuen Namen erhalten.

Schon länger warten Kunden auf neue smarte Produkte von IKEA. Dazu gehören auch die beiden smarten Rollos FYRTUR und KADRILJ, die voraussichtlich im August erscheinen sollen. Passend dazu hat der schwedische Hersteller nun die Trådfri-App geupdatet und ihr einen neuen Namen verpasst. Ab sofort heißt die App für Android und iOS “IKEA Home smart”.

IKEA Home smart für neue Produkte

Neben der Namensänderung hat IKEA zudem das Icon der App angepasst. Sicherlich ist der Name nun passender, könnten darunter zukünftig immerhin auch weitere smarte Produkte neben der Trådfri-Reihe von IKEA fallen.

Wirkliche inhaltliche Neuerungen gibt es durch das App-Update nicht.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"