News

IKEA Trådfri: neue Firmware fürs Gateway & Update der iOS-App

Für IKEA Trådfri steht ein neues Update der App im App Store zur Verfügung sowie eine neue Firmware für das Gateway.

Wer Leuchtmittel von IKEA Trådfri nutzt, kann jetzt von zwei Neuerungen profitieren. Die iOS-App fürs iPhone oder auch iPad hat ein Update erhalten, welches im App Stpre aktualisiert werden kann. Zudem wurde wurde auch das Gateway durch eine neue Firmware erneuert.

App-Update für IKEA Trådfri Leuchten

Die neue Version der App steht im App Store in der Version 1.5.3 zum Download bereit und kann ab sofort installiert werden. Die Neuerungen umfassen dabei die Eingliederung von Türen oder Panelen sowie eine neue Schaltfläche für das Zurücksetzen von HomeKit-Einstellungen.

Gateway erhält neue Firmware

Auch das Gateway wurde aktualisiert. Die neue Firmware soll jetzt für noch mehr Stabilität des Systems sorgen und Netzwerkprobleme beheben können. Außerdem soll auch die Verbindung zwischen der App und dem Gateway verbessert worden sein, sodass man nun mit mehr Leistung rechnen kann. Auch um eine bessere Kommunikation mit Alexa oder dem Google Assistant wurde sich gekümmert.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"