News

Google und Youtube Störung

Sämtliche Dienste des Suchmaschinen-Riesen sind aktuell down

So etwas kommt selten vor, aber auch Suchmaschinen-Riese Google bleibt davon nicht verschont. Aktuell sind sämtliche Dienste wie Google Mail, Youtube oder Google Meet des Suchmaschinen-Giganten Google nicht erreichbar.

Die genauen Gründe sind aktuell noch nicht klar. Wann die Dienste wieder erreichbar sind und was die Ursache dafür ist, bleibt noch offen.

Für Google selbst sind mehr als 10.000 Störungsmeldungen bei allestoerungen.de eingegangen. Für Youtube sind es aktuell auch schon mehr als 40.000 Meldungen.

Wie viele Nutzer auf den sozialen Medien melden, kann es sein, dass die entsprechenden Accounts nicht gefunden werden können.

Auf seiner hauseigenen Störungsseite meldet Google aktuell bei allen Diensten “keine Probleme”.

Update 14.12.2020 – 13:25 Uhr:

Uns ist das Problem mit Gmail, das die Mehrheit der Nutzer betrifft, bekannt. Die betroffenen Nutzer können nicht auf Gmail zugreifen. Wir stellen am 14.12.20 13:12 eine Aktualisierung zur Verfügung, in der wir detailliert angeben, wann wir das Problem erwartungsgemäß lösen können. Bitte beachten Sie, dass der Zeitpunkt eine Schätzung ist und sich möglicherweise ändert.

 

Update 14.12.2020 – 13:31 Uhr:

Nutzer melden, dass einige Dienste wie Google Mail und Youtube wieder erreichbar sind.

Update 14.12.2020 – 13:35Uhr:

Die Dienste gehen nach und nach wieder online. Eine Stellungnahme von Google, um welches Problem es sich handelte fehlt jedoch noch.

Stattdessen ein wenig bei Amazon shoppen
Keine Tests, Tutorials und News rund ums Smart Home mehr verpassen?
Dann folge uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findest du auf YouTube!

Hinweis: In diesem Artikel nutzen wir sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet für dich keinerlei Nachteile. Solltest du dich jedoch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir dadurch eine kleine Provision.

Mehr anzeigen

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"