News

eufy Security-App: Updates sorgen für Verbesserungen

Gleich zwei neue Updates sorgen seit einigen Tagen für neue Funktionsweisen für Sicherheitsgeräte von eufy.

Anker hat in der letzten Zeit für mehrere Updates der eufy Security-App gesorgt. Diese sorgen für allgemeine Verbesserungen, eine Vorbereitung auf den bereits angekündigten HomeKit-Support für die neuen Sicherheitskameras eufyCam 2 und 2C sowie neue Funktionsweisen.

App-Updates stehen zum Download bereit

Die Version 1.6.1 der App sorgt für eine Aktualisierung der allgemeinen Darstellungsweise. Damit erhalten Nutzer neuerdings durch eine bessere Übersicht einen direkten Zugriff auf Einstellungen. Auch eine Unterstützung für den mehrfachen Login auf iPhones und iPads ist nun möglich.

Ein weiteres Update in der Version 1.6.2 ermöglicht die Unterstützung von Touch-ID und Face-ID für den Login. Außerdem können Nutzer auf einen Bewegungstestmodus für die eufyCam 2C/2 zurückgreifen. Ein HomeKit-Menü ist im Menü “Smart Integrations” ebenfalls vorhanden. Damit sorgt der Hersteller für den nächsten Schritt zur Einbindung der eufyCam 2C ins HomeKit. Die Updates sind für iOS– und Android-Geräte verfügbar.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"