News

Beta-Test für Roborock S5: Update soll für neue Raum-Funktionen sorgen

Nutzer des Roborock S5 können sich freuen. Derzeit wird eine selektive Raumeinteilung und automatische Raumerkennung für das Saugrobotermodell getestet.

Der mittlerweile schon etwas länger auf dem Markt verfügbare Roborock S5 erhält laut Hersteller bald neue Raum-Funktionen. Diese befinden sich derzeit noch in einer Beta-Phase und sollen bald verfügbar sein.

Beta-Test gestartet

Mit dem Roborock S6 führte der chinesische Hersteller vergangenen Sommer einen ersten Saugroboter ein, der über eine automatische Raumerkennung sowie die Möglichkeit zur Raumeinteilung verfügt. Mit dem neuesten Modell, dem Roborock S5 Max, stehen diese Features ebenfalls bereit. Nun soll auch der S5 davon profitieren. Dafür arbeiten die Entwickler derzeit noch mit ersten Beta-Testern an dem letzten Feinschliff.

Wie über Facebook mitgeteilt wurde, sollen die Funktionen nach erfolgreichem Abschluss des Beta-Tests über die Mi Home-App nutzbar sein.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"