News

PEAKnx bringt neues Touch-Panel Controlpro im November heraus

Das neue Controlpro von PEAKnx wurde neuerdings vorgestellt. In Kürze steht es bereits zum Kauf bereit.

Der Hersteller von Haus- und Gebäudeautomatisierung, PEAKnx, hat eine neue Generation seines Touch-Panels Controlpro vorgestellt. Das neue Panel soll einige Verbesserungen zum Vorgänger erhalten haben. Dazu gehört nicht nur eine bessere Beschichtung, sondern auch ein überarbeiteter Prozessor.

Neue Touch-Panel-Generation mit besserer Ausstattung

Das neue Controlpro Touch-Panel verfügt u.a. über ein übersichtlicheres Design. Es ist wesentlich schlanker gehalten und setzt außerdem auf einen Full-HD-Display. Auch eine bessere Kameraauflösung (5 Megapixel-Kamera) sowie eine verbesserte Sprachqualität und zwei standardisierte KNX-Schnittstellen sind vorhanden. Die Hardware hat der Hersteller ebenfalls überarbeitet. Neben dem austauschbaren Frontglas, welches nun noch dünner ist und eine optimiertere Beschichtung für ein besseres Touch-Erlebnis aufweist, soll auch der Prozessor leistungsfähiger sein. Das Touch-Panel verfügt zudem über die neuste Arbeitsspeichergeneration und ein spezielles lautloses Lüftungskonzept, bei dem das Panel ohne separaten Lüfter auskommt.

Der Experte für Hausautomation aus Darmstadt bringt das neue KNX-Bedienpanel Controlpro bereits ab November in drei Varianten (mit unterschiedlichen Arbeitsspeicher und Speicherplatz) auf den Markt. Diese werden mit dem Softwarepaket YOUVI ausgeliefert.

Bildmaterial: Pressebereich PEAKnx

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"