News

Medion Alarmanlage ab dem 18.10.18 bei Aldi Nord im Angebot

Nächste Woche kann das Medion Smart Home Alarmsystem P85774 bei Aldi Nord gekauft werden.

Aldi Nord bietet in der kommenden Woche – ab dem 18. Oktober – ein komplettes Alarmsystem (MD 90774) von Medion an. Das System besteht aus einem neunteilgen Set und lässt sich noch durch zusätzliche Komponenten erweitern.

Smart Home Alarmsystem bei Aldi Nord

Medion Smart Home Alarmsystem

Preis169€
Lieferumfang
  • 1 x Alarmzentrale
  • 4 x Tür- und Fensterkontakt
  • 1 x Bewegungsmelder
  • 1 x Erschütterungssensor
  • 1 x Fernbedienung
  • 1 x Außensirene

Bedienen lässt sich die Alarmanlage sowohl von Zuhause aus als auch von unterwegs. Sobald ein Alarm ausgelöst wurde oder das Alarmsystem ein Vorkommnis aufgezeichnet hat, lassen sich auch Push-Nachrichten über das Smartphone zuschicken. Dafür benötigt man eine SIM-Karte, die nicht im Lieferumfang enthalten ist. Über die Medion App für Android- sowie iOS-Geräte lassen sich alle Funktionen verwalten und die Zentrale überwachen.

Das Alarm-Set kann man ab nächster Woche Donnerstag für 169 Euro in allen Aldi Nord Filialen kaufen. Weitere Infos zu dem Alarmsystem gibt es auf der dazugehörigen Produktseite!


Keine Tests mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findet ihr auf YouTube!

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Hallo Team,

    ich wollte Fragen ob man die Alarmanlage auch in den IOBroker bekommt. Habe beides Zuhause und versuche gerade alles einzubinden.

    Vielen Dank

    André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"