News

Homey-Update in der Version 2.0 & Ankündigung vom Homey Pro

Die Smart Home Zentrale Homey hat ein neues Update erhalten. Außerdem soll bald eine neue Homey-Version erscheinen.

Der Smart Home Hub Homey hat ein neues Software-Update erhalten. Außerdem wurde neben dem Homey-Update der neue Homey Pro vorgestellt. Dieser soll schon nächsten Monat auf den Markt kommen.

Homey-Update sorgt für Neuerungen

Smart Home-Nutzer der Homey-Zentrale können auf das neue Update in der Version 2.0 ab sofort kostenlos zugreifen. Eine Installation auf bereits vorhandenen Geräte ist jetzt möglich. Wer sich neue smarte Geräte zulegt, kann die Version 2.0 bereits ohne weiteres Update nutzen.

Das Software-Update kommt mit einigen Verbesserungen daher, u.a. bezogen auf die Steuerung des smarten Zuhauses mit dem Tablet oder Smartphone. Im nachfolgenden Video gibt es ein paar Einblicke zur neuen Homey-App.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube

Homey Pro für Februar geplant

In ein paar Wochen soll eine neue Homey-Zentrale, der Homey Pro, auf den Markt kommen. Im Gegensatz zum Homey verfügt dieser neue Smart Home Hub über doppelt so viel Speicherplatz. Außerdem ist das neue Modell mit 1 GHz Dual Core CPU sowie 1 GB RAM ausgestattet. Der Homey Pro wird ab Februar für 399 Euro erhältlich sein.

Bildmaterial: Athom Press Releases

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"