News

Heute PS5 Nachschub bei Amazon

Amazon stellt heute um 13 Uhr eine neue Charge PS5 zur Verfügung

Am heutigen Release-Tag der Sony Playstation 5 ist die Konsole – stand jetzt – bis Januar 2021 überall ausverkauft. Amazon bekommt jedoch heute noch einmal eine Charge.

https://www.youtube.com/watch?v=t12x7k_oecc

PS5: Amazon nennt genaue Uhrzeit für die Vorbestellung

Bereits im September konnte man die PS5 vorbestellen. Sie war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt gilt es, schnell zu sein, denn sie wird heute noch einmal ab Donnerstag, 19.11.2020, 13 Uhr in Deutschland in limitierter Menge bei Amazon verfügbar sein.

Fraglich ist jedoch, ob alle begeisterten Zocker eine Playstation 5 ergattern können. Sony verkauft die PS5 wegen der Corona-Pandemie vorerst nur online.

Sony PS5Die Sony Playstation 5 bei Amazon
Preis (UVP)499€ (reguläre Edition)
399€ (digitale Edition)
HerstellerSony
Release19. November 2020
TypStationäre Spielkonsole

Wir wünschen allen, die noch eine PS5 ergattern möchten viel Glück!


Hier geht es direkt zur PS5 bei Amazon
Keine Tests, Tutorials und News rund ums Smart Home mehr verpassen?
Dann folge uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findest du auf YouTube!

Hinweis: In diesem Artikel nutzen wir sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet für dich keinerlei Nachteile. Solltest du dich jedoch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir dadurch eine kleine Provision.

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"