Google Smart HomeNews

Samsung Galaxy Home Mini: Release für den 12. Februar geplant

Plötzlich ist er da. In wenigen Tagen bringt Samsung seinen kleinen Smart Speaker auf den Markt - zumindest in Südkorea.

Schon länger hatte man nichts mehr von Samsungs Smart Speakern gehört. Bis heute warten Nutzer gespannt auf einen Release des Samsung Galaxy Home. Zwischenzeitlich spekulierte man bereits über eine Mini-Version. Vor einigen Wochen gab es dann im Rahmen der CES 2020 erstmalig Infos zum Galaxy Home Mini. Nun wurde bekannt, dass der kleine smarte Lautsprecher bereits in wenigen Tagen released wird.

Release für Samsung Galaxy Home Mini steht fest

Am 12. Februar 2020 ist es soweit. Dann findet der Launch des kleinen Galaxy Home aus dem Hause Samsung statt. Dieser soll laut AndroidPolice voraussichtlich auf eine Bixby-Integration setzen und die Steueurung von Smart-Home-Geräten übernehmen.

Allerdings kommt das Gerät zunächst nur nach Südkorea und soll 99.000 KRW kosten. Das sind umgerechnet etwa 75 Euro. Für andere Länder steht noch kein Release fest.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"