Google Smart HomeNews

Neue Hinweise zum Nest Mini in Google Home-App aufgetaucht

Wird Google Nest in der nächsten Woche den Nest Mini offiziell vorstellen? Die Google Home-App deutet zumindest einen neuen Mini-Lautsprecher an.

Dass der Google Home Mini einen Nachfolger bekommt, das ist schon länger bekannt. Nun deutet die Google Home-App ein entsprechendes Gerät an. Der neue Mini-Speaker wird auf den Namen Nest Mini hören.

Google Home-App gibt Hinweise zu neuem Lautsprecher

In der neuen Version der Google-App (Version 2.14.510) soll ein neuer Hinweis auf den kleinen Lautsprecher aus dem Hause Google Nest aufgetaucht sein. Damit bestätigt der Konzern nicht nur eine weitere Mini-Variante eines Google Asisstant-Lautsprechers, sondern nennt offiziell auch den Namen.

In der kommenden Woche, am 15. Oktober 2019, findet ein Google Event in New York statt. Dort soll u.a. neue Hardware präsentiert werden. Man kann sicherlich gespannt sein, ob der Nest Mini dazu gehört. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"