Google Smart HomeNews

Google Lautsprecher: Release vom Home Max in Deutschland scheint festzustehen

Ein Tweet sorgt für Spekulationen. Kommt der Smart Speaker "Google Home Max" bald auf den deutschen Markt?

Schon vor Kurzem wurde über einen möglichen Marktstart vom Google Lautsprecher “Home Max” in Deutschland spekuliert. Damals wurde der smarte Lautsprecher bereits auf der Produktseite des Unternehmens gelistet. Nun deutet ein Tweet von Google Deutschland darauf hin, dass ein Release bereits feststehen könnte.

Google Lautsprecher bald auch hierzulande erhältlich?

Die IFA 2018 steht in den Startlöchern. Sicher ein guter Grund für Google, das neue Produkt auch in Deutschland auf den Markt zu bringen. Ein neuer Tweet lässt zumindest vermuten, dass ein Marktstart nicht mehr lange dauern dürfte.

Können wir also schon bald mit etwas “ganz Großem” – dem neuen Lautsprecher – rechnen? Auch wenn es sich vorerst nur um ein Gerücht handelt, alle Hinweise deuten bereits auf einen baldigen Marktstart hin. Möglicherweise wird schon es in den nächsten Tagen soweit sein. Warten wir also die kommenden Tage bis zum Start der IFA 2018 ab.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"