Google Smart HomeNews

Google Home-App: Neue Version 2.12 gibt Hinweise auf Neuerungen

Gibt es bald ein neues Gerät von Google? Erste Indizien deuten sich innerhalb des neuen Updates der Home-App an.

Google hat ein Update der Google Home-App in der Version 2.12 bereitgestellt, welches sich bereits im Rollout befindet. Offensichtliche Neuerungen gibt es hier nicht, Kollegen von 9to5Google haben aber Hinweise auf neue Funktionen und ein neues Gerät entdeckt.

Version 2.12 lässt auf weitere Neuheiten schließen

Voraussichtlich werden Nutzer bald auf einen Dark Mode zurückgreifen können. Dann könnte die App in Schwarz zur Verfügung stehen. Auch ein Gerät mit dem Namen „YBD“ kündigt sich an. Dies scheint noch ein Codename zu sein, der sich innerhalb der App verbirgt. Was genau dahinter steckt, ist derzeit nicht bekannt.

Außerdem bereitet sich Google bereits auf den Release des Google Nest Hub Max vor. Dieser soll noch im Sommer in den USA erscheinen.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"