FibaroNews

FIBARO kündigt neue Produktreihe Walli an

Noch im Laufe des Jahres sollen neue Schalter von FIBARO zu erwerben sein, die man in sein bestehendes Smart Home-System integrieren kann.

FIBARO-Nutzer können sich über Neuigkeiten für ihr smartes Zuhause freuen. Das Unternehmen hat nun eine komplett neue Produktlinie mit dem Namen “Walli” angekündigt, die noch dieses Jahr erscheinen soll.

Walli wird die neue FIBARO-Produktreihe

Bei der neuen Produktreihe von FIBARO handelt es sich um Steckdosen und Schalter, die smarte Geräte miteinander verbinden sollen. Dadurch wird das eigene Zuhause noch smarter. Im Portfolio enthalten sind verschiedene Geräte, die man fest in der Wand installiert. Hierbei können Nutzer zwischen Lichtschaltern und Steckdosen, oder auch Dimmern und Jalousiensteuerungen wählen. Die einzelnen Schalter sollen die angeschlossenen smarten Komponenten überwachen, indem für ein automatisiertes Lichtmanagement gesorgt wird. Dabei lassen sich Geräte beispielsweise in den Standby-Modus versetzen.

Die neue Walli Serie soll noch 2019 auf den Markt kommen und setzt wie auch andere FIBARO-Produkte auf den Z-Wave Standard.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"