News

Ecovacs Mähroboter? Geheimnisvoller Teaser deutet etwas an!

Stellt Ecovacs am 26.10. einen Mähroboter vor? Ein geheimnisvoller Teaser kündigt dies im Rahmen eines Launch Events an!

In einem geheimnisvollen Teaser kündigte der für branchenführende Saugroboter bekannte Hersteller Ecovacs gestern ein neues Gerät an, welches am 26.10.2022 vorgestellt werden soll.

In einem Instagram-Post heißt es:

Es ist kein Geheimnis, dass wir an einem bahnbrechenden, neuen Produkt arbeiten und wir freuen uns darauf es bald zu zeigen! https://www.instagram.com/p/CkGeGa4I2DE/?hl=de

Sowie in einem vorausgegangenen Post:

Es ist der unübertroffene, neue Standard auf den wir alle gewartet haben. Wir verschieben die Grenzen der Robotik.⁣ https://www.instagram.com/p/CkGTOeRMPeN/?hl=de

Darunter zu finden ist unter anderem auch der Hashtag #Mähroboter sowie der Hashtag #GOATG1. Lautet der künftige Name des ersten Ecovacs Mähroboter also “Ecovacs GOATG1”? Wir können bislang nur mutmaßen. Auf den Bildern im Trailer ist jedoch die für Mähroboter übliche Stop-Taste erkennbar sowie eine “Panoramic Camera” an der Oberseite. Kommt hier also ein Mähroboter von Ecovacs ohne Begrenzungskabel mit Kamera-Hinderniserkennung?

Ecovacs GOATG1 Mähroboter

Direkt zum Ecovacs-Store bei Amazon
Preis (UVP)Noch nicht bekannt
MaßeNoch nicht bekannt
GewichtNoch nicht bekannt

Den Trailer zum Ecovacs Mähroboter GOATG1 dazu findet ihr hier:


Alle Bilder aus dem Teaser zum Ecovacs Mähroboter:

Wir sind gespannt, was Ecovacs am 26.10. alles vorstellen wird!

Was sagt ihr zum Teaser rund um den Ecovacs Mähroboter?


Hier geht es direkt zu Ecovacs Produkten bei Amazon


Keine Tests, Tutorials und News rund ums Smart Home mehr verpassen?
Dann folge uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findest du auf YouTube!

Hinweis: In diesem Artikel nutzen wir sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet für dich keinerlei Nachteile. Solltest du dich jedoch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir dadurch eine kleine Provision.

Über
Ecovacs Produkte kaufen bei Amazon

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"