News

CCU2 & CCU3 Zentralen haben jeweils neues Firmware-Update erhalten

Nach einiger Zeit stehen wieder Firmware-Updates für beide Geräte bereit.

Die Homematic-Zentralen CCU2 und CCU3 verfügen seit gestern über ein neues Firmware-Update. Nutzer können ihre Smart Home-Zentrale entsprechend updaten und auf Neuerungen zugreifen.

Neuerungen für beide Zentralen

In der Version 2.47.10 steht ab sofort das Update für die CCU2-Zentrale zum Download bereit. Die CCU3 wurde mit der Version 3.47.10 ausgestattet. Auch dieses Update ist seit gestern verfügbar.

Insgesamt erhalten beide Modelle neue Geräteintegrationen, aber auch Fehlerbehebungen und allgemeine Verbesserungen. Innerhalb des jeweiligen Changelog können Nutzer die detaillierten Neuerungen einsehen.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"