News

Anker kündigt neue EufyCam 2 an – HomeKit Secure Video wird unterstützt

Neue Produkte von eufy und Nebula kommen auf den Markt. Anker hat diese nun offiziell angekündigt.

Heute hat Anker Innovations neue Produkte auf seiner zweiten jährlichen Anker On Board-Veranstaltung in New York präsentiert. Mit dabei ist eine neue Überwachungskamera, die HomeKit Secure Video unterstützt. Die EufyCam 2 ist in den USA bereits vorbestellbar und hat u.a. Verbesserungen bezüglich der Akkulauzeit erhalten.

Neue Sicherheitskamera mit HomeKit kompatibel

Neben einer Akkulaufzeit von 365 Tagen soll die neue Sicherheitskamera über eine Nachtsicht-Funktion verfügen und Videos in 1080p Full HD-Qualität aufnehmen. Kompatibel mit dem Apple HomeKit nutzt sie erstmals auch die Vorteile von HomeKit Secure Video, um Kundendaten sicherer auf einem lokalen Speicherplatz aufzubewahren. Mit der nächsten HomeKit-Version soll diese Funktion zur Verfügung stehen.

Für 499,99 US-Dollar ist die EufyCam 2 bereits in den USA vorbestellbar. Ein offizielles Einführungsdatum ist noch nicht bekannt. Auch für Deutschland stehen noch keine Termine sowie Preise fest.

Weitere Ankündigungen

Außerdem hat Anker Innovations eine neue Lifestyle Linie der tragbaren Ladegeräte und Batterien von Anker Charging angekündigt, die in verschiedenen Farben erscheinen. Ein 4K Beamer von Nebula mit dem Namen Cosmos Max ist ebenfalls dabei sowie eine neue Soundbar mit Fire TV-Integration. Informationen zu Preisen und einem Marktstart folgen noch.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"