News

Netgear Arlo Security Light System für Arlo-Kameras verfügbar

Das neue Beleuchtungssystem von Netgear kann für Sicherheitskameras der Arlo-Reihe eingesetzt werden.

Netgear stellt mit seinem neuen LED-Beleuchtungssystem eine Ergänzung zu seinen Sicherheitskameras zur Verfügung. Das wetterfeste Security Light System ist ab sofort erhältlich und kann in drei verschiedenen Varianten erworben werden. Einmal gibt es das drahtlose System mit einem Smart Light für 159,99 Euro, es können aber auch weitere Sets ausgewählt werden.

Light System für innen und außen

Das Security Light Kit, welches für jegliche Arlo Kameras genutzt werden kann, dient als Beleuchtungssystem für das eigene Smart Home. Dieses kann sowohl für den Innen- als auch Außenbereich eingesetzt werden. Es ist somit wasserfest. Auch eine kabellose Nutzung ist möglich. Dunkle Bereich um Häuser oder Anlagen können durch das LED-System besser beleuchtet werden. Damit erhalten die Kameras eine gute Unterstützung, indem bessere Bilder aufgenommen werden können.

Das Light System verfügt zudem über eine Bewegungsmelder, sodass das Licht nicht durchgehend leuchtet. Verbunden mit den Arlo Sicherheitskameras können bei einer Aktivierung des Lichts Bewegungen aufgezeichnet und das Geschehen beobachtet werden. Eine Steuerung über Amazons Alexa ist ebenfalls möglich.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"