News

Geschäftsbereich von Arlo Europe gehört ab sofort zu Verisure: Übernahme erfolgreich abgeschlossen

Der Geschäftbetrieb von Arlo Europe ist nun Bestandteil von Verisure. Die Übernahme hat erfolgreich stattgefunden.

Die bereits im Vorfeld angekündigte Übernahme von Arlo Europe durch Verisure Sàrl wurde heute offiziell bestätigt. Fortan übernimmt Versiure die europäischen Geschäftsaktivitäten von Arlo. Ziel ist es, durch die strategische Partnerschaft die Position von Arlo als Branchenführer im Bereich Sicherheitslösungen weiter zu stärken.

Teilbereich von Arlo gehört nun zu Verisure

Ein Abschluss der Übernahme fand bereits am 30. Dezember 2019 statt. Dadurch können Arlo und Verisure für eine Kombination smarter Arlo-Produkte mit Sicherheitslösungen von Verisure sorgen. Ingesamt sollen Verbraucher auf mehr Sicherheits- und Überwachungsdienstleistungen zurückgreifen können. Dies bezieht sich zudem auf eine Lieferpartnerschaft für Arlo-Kameras mit intelligenten Cloud-Services.

Verisure, führender Anbieter von Sicherheitslösungen in Europa, übernimmt mit dem europäischen Geschäftsbereich den Vertrieb, das Marketing und die Kundenbetreuung von Arlo. Nutzer, die bereits Arlo-Produkte bei sich Zuhause verwenden, können weiterhin Arlo-Dienste und die Arlo-App verwenden. Backend-Dienste, dazu gehören auch Cloud-Aufzeichnungen, verwaltet und betreibt Arlo weiterhin selbst.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"