News

Eve-App 3.8: Neues Update sorgt für Dark Mode & weitere Features für Eve Aqua

Die Eve-App erhält ein neues Design. Auch sommerliche Funktionen stehen bereit.

Eve Systems hat ein Update neues Update veröffentlicht. Die Eve-App 3.8 ist ab sofort verfügbar. Nutzer können im iOS-Store den Download starten. Mit dabei ist ein Dark Mode und ein Firmware-Update für die Bewässerungssteuerung Eve Aqua.

Die Neuerungen der Eve-App 3.8

Der Dark Mode lässt sich einfach innerhalb der App-Einstellungen aktivieren. Es ist für alle Geräte mit iOS 12 verfügbar. Das Firmware-Update für den Eve Aqua bringt außerdem folgende Funktionen mit sich:

• Bis zu 7 Bewässerungsperioden pro Tag

• Bewässerung relativ zu Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

• Mit Szenen ganz bequem den Zeitplan pausieren

• Pausieren des Zeitplans anhand der Wettervorhersage bzgl. Regenwahrscheinlichkeit (über Siri Shortcuts)

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"