News

Nello one: Start-up ist insolvent & sucht neue Investoren

Das Münchener Start-up Locumi Labs GmbH hat einen Eigeninsolvenzantrag gestellt und ist derzeit auf der Suche nach neuen Investoren, damit das Unternehmen weiter bestehen kann.

In einer Pressemitteilung hat der Hersteller des smarten Türschlosses Nello one vergangene Woche seine Insolvenz bestätigt. Das Start-up aus München gab dabei bekannt, dass der Betrieb aber noch weiter bestehen würde.

Hersteller vom Nello one geht neue Wege

Durch den Eigeninsolvenzantrag will Locumi Labs GmbH dafür sorgen, die bisher erfolglose Investorensuche voranzubringen, um eine Weiterführung des Unternehmens gewährleisten zu können und somit den Betrieb zu sanieren. In Zusammenarbeit mit einem vorläufigen Insolvenzverwalter will der Münchener Hersteller den Prozess erfolgreich abwickeln.

Wie es zukünftig um das Start-up und dessen Produkte stehen wird, ist derzeit noch nicht ganz klar. Zu dem bekanntesten Smart Home-Produkt gehört der im Jahr 2017 veröffentlichte Türöffner Nello one. Dieser bietet eine einzigartige Lösung an, um Gegensprechanlagen smart zu machen.

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Schade um Nello. Jetzt bin ich aber froh, dass ich mich letztes Jahr für Doorbird entschieden habe. Der d301 kann sogar Audio und nicht nur klingeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"