NewsPhilips Hue

Philips Hue Smart Button erschienen: Vorbestellungen bereits möglich

Eine Produktseite zum Hue Smart Button ist bei Amazon verfügbar. Bestellugen werden bereits entgegengenommen.

Ein smarter „Button“ zur Steuerung von Hue-Beleuchtung ist neuerdings bei Amazon vorbestellbar. Der Hue Smart Button soll neben einer Lichtsteuerung für das Dimmen von Hue-Leuchten sorgen.

Hue Smart Button bei Amazon vorbestellbar

Anbringen lässt sich der Smart Button entweder mit Schrauben oder über das mitgelieferte Klebeband an der Wand. Im Anschluss kann man den runden Schalter ins Hue-System integrieren und über die dazugehörige App steuern.
Neben der Steuerung der Beleuchtung sorgt der Button für ein stufenloses Dimmen. Dabei ist ein Einsatz als eine Art Fernbedienug möglich. Hierfür kann man den Button von der Wandhalterung abnehmen.

Für rund 25 Euro ist der Smart Button bereits bei Amazon gelistet, kann dort schon bestellt werden. Eine Auslieferung soll nach aktuellen Informationen ab dem 06. November 2019 erfolgen.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"