NewsPhilips Hue

Neue Outdoor-Beleuchtung von Philips Hue für Anfang 2020 geleakt

Derzeit kursiert im Netz ein Katalog von Philips Hue mit neuen Produkten. Dabei geht es um Beleuchtung für den Außenbereich.

Ein Produkt-Katalog von Philips Hue ist neuerdings aufgetaucht, der Outdoor-Beleuchtung für das kommende Jahr ankündigt. Bei dem Katalog handelt es sich um einen Leak, der vermutlich ungewollt im Netz veröffentlicht wurde.

Diese Outdoor-Beleuchtung soll kommen

Zu den neuen Lampen für den Außenbereich gehört das Modell Lily XL, welches den bisherigen Lily Strahler ablösen und deutlich mehr Lumen aufweisen soll. Statt 649 Lumen setzt die neue Leuchte auf 1.200 Lumen.

Ebenfalls im geleakten Katalog enthalten sind neue Wandleuchten. Dazu zählen die Modelle Philips Hue Impress, Resonate, Appear und Daylo. Die Leuchte “Impress” setzt keinen Standardstromanschluss voraus, sondern kommt mit einem eigenen wetterfesten Kabel daher. Die Modelle “Resonate” wie “Appear” können jeweils nach oben und unten strahlen, das Modell “Daylo” ist rund und mit einem Durchmesser von 22 cm ziemlich groß. Eine weitere Wandleuchte mit dem Namen “Attract” kommt mit einem transparenten Lampenschirm auf den Markt, ist im Gegensatz zu den anderen Modellen allerdings nicht sehr hell (600 Lumen). Mit der Philips Hue Nyro ist außerdem eine Wegleuchte geplant, die mit 1.000 Lumen für viel Helligkeit sorgen soll.

Preise & Verfügbarkeiten

Aktuell heißt es, dass die neue Outdoor-Beleuchtung im Frühjahr 2020 erscheinen soll. Genaue Termine sind allerdings noch nicht bekannt. Auch Preise stehen noch nicht fest.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"