shortc-button

Nuki Keypad: Bald kann das Nuki Smart Lock ganz ohne Smartphone!

Das neue Nuki Keypad ist ab sofort vorbestellbar und ermöglicht Zugang durch 6stelligen Code.

Pünktlich zur IFA ergänzte Nuki sein smartes Türschloss System um das Nuki Keypad. Jetzt wurde es offiziell vorgestellt. In Zukunft kann das Nuki Smart Lock ohne Schlüssel oder App bedient werden.

Das Nuki Keypad ermöglicht Zurtritt durch 6stelligen Code

Über die Nuki App kann man 6stellige Zugangscodes vergeben. Hierbei wurde auf die Ziffer 0 verzichtet sowie die Zahlenfolge 12 zu Beginn des Codes gesperrt. Dies soll zu simple Codes verhindern.

Die Zugangscodes sind an bestimmte Zustrittsberechtigungen knüpfbar. So können die Personen z.B. nur in bestimmten Zeitfenstern das Schloss öffnen. In Verbindung mit der Nuki Bridge können sie diese Einstellungen auch aus der Ferne vornehmen.

Mit seinen schlanken Maßen (9x3x1cm) und der guten Batterielaufzeit(12-18 Moante) lässt sich das kompakte Nuki Keypad kabellos und wetterfest (IP65) an beliebiger Stelle montieren. Dies ist entweder durch Klebe- oder Schraubmontage möglich. Bei Dieb des Keypads, liefert Nuki gegen Vorlage der Originalrechnung und der Diebstahlanzeige sogar kostenlos Ersatz. Das Keypad ist dann allerdings auch nutzlos für den Dieb, denn es ist nur mithilfe von zwei individuellen Codes zurückzusetzen.

Das Nuki Keypad ist ab sofort vorbestellbar

Das Nuki Keypad ist ab sofort für 79€ vorbestellbar und wird voraussichtlich im letzten Quartal 2018 ausgeliefert.

Bildmaterial: www.nuki.io

Die mobile Version verlassen